Mit Leidenschaft, Augenmass und Weitblick

       

Am schwersten fällt es uns, das zu sehen, was wir vor Augen haben.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

 

Fotografie und Fine Art Printing

 

Aus dem "objet trouvé", dem Vorgefundenen, immer wieder etwas Neues gestalten: das ist für uns das Faszinosum der Fotografie. Auf Fotopirsch gehen wir gern gemeinsam. In den letzten Jahre durften wir sehr spannende Portraits gestalten, die wir aber aus Personenschutzgründen hier nicht zeigen. Statt dessen eine kleine Auswahl sonstiger "Fundstücke", die im Fine Art Printing - also im Digitaldruck auf den verschiedensten Materialien - gestaltet sind. Solothurner erkennen sicher das eine oder andere Motiv.

 

 

Fotos sind bleibende Werte. Mit den heutigen Druckmöglichkeiten müssen Fotos auch nicht im PC oder im Album verstauben, sondern eignen sich wunderbar als Dekoration der eigenen vier Wände. Auf Leinwand, Metall, Holz, klassisch auf einem hochwertigen Papier im gerahmten Passepartout oder als Buch sind Fotos aktueller denn je.

Wie wäre es also mit einem Fotoshooting als Geschenk? Oder wieder einmal einem Familienportrait? Bei uns erhalten Sie individuelle Gutscheine.



  

 

Wir fotografieren für den
Jazzclub Solothurn




Peter Hostettler

Fotografie und Finish: 
Jutta Thellmann

Jutta Thellmann

Fotografie: Peter Hostettler
Finish: Jutta Thellmann